Entspannung für Schwangere 

Kurzfassung:

Am 06.03.2024, 13.03.2024 und 20.03.2024

oder 10.04.2024, 17.04.2024 und 24.04.2024

oder 05.06.2024, 12.06.2024 und 19.06.2024

oder 03.07.2024, 10.07.2024 und 17.07.2024 

jeweils um 20 Uhr

3 Einheiten

(geschlossener Kurs)

Energieausgleich 15 Euro pro Stunde

Kursort: Hauptstraße 77, Pegnitz

Anmeldung & mehr:

Martina Lang 0151-16264230

Kursbeschreibung:

Mir ging es darum in diesem Kurs mich nicht nur auf Meditationen, Entspannungsübungen und Traumreisen zu begrenzen.

Ich wollte für die einzelnen Bereiche Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett aufzeigen, wie uns Entspannung gelingt. Indem wir wissen was uns gut tut, wie wir bestimmte Dinge anwenden können um in die Entspannung zu kommen.

Dabei ist auch wichtig die einzelnen Abschnitte/Fragen zu beleuchten:

Wie geht es mir aktuell?
Was kommt auf mich zu?
Wie kann ich mich vorbereiten?
Wie gestalte ich meinen Alltag?
Wie möchte ich gebären, was tue ich wenn dieses aber nicht klappt?
Wie gestalte ich mein Wochenbett?

… und noch vieles mehr.

Daraus ist ein unvergleichlicher Mix aus Atemübungen, Meditation, Gemeinschaft, Traumreisen, verschiedenen Themen, Wohltuenden Dingen, vielen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett herausgekommen. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Dieser Kurs ersetzt keinen Schwangerschaftsvorbereitungskurs! Der Schwerpunkt liegt auf der Entspannung und dem Wohlgefühl.