Aloha,

schön das du hier bist.

Mein Name ist Martina Lang und ich wohne in Michelfeld, einem Ortsteil von Auerbach in der Oberpfalz. Wir liegen genau im Regierungsbezirkedreieck von der Oberpfalz, Mittel- und Oberfranken. Auch der Truppenübungsplatz Grafenwöhr ist nicht weit weg.

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama …

Mein Feuer brennt für dich als Doula, Trageberaterin und ein drittes Feld tut sich gerade auf. 

Ich sehe mich als (Geburts-)Begleiterin:

Vom Mädchen zur Frau
Von der Frau zur Mama
und ich begleite dich in den ersten Monaten nach der Geburt.

Beide Berufe Doula bzw. Trageberaterin sind nicht geschützt. Ich wählte jedes Mal den Weg über eine Ausbildung doch es wird keine benötigt, mir war dies aber stets wichtig. Außerdem lege ich wert mich ständig weiterzubilden bzw. mit Kolleginnen/anderen Institutionen auszutauschen. Auch habe ich das Gefühl, wenn man einmal Feuer gefangen hat, gehen unzählige andere Türen auf.

Damit du eine Übersicht bekommst, was du bei mir an Möglichkeiten findest, werde ich dir meine einzelnen Bausteine vorstellen.

Sieh dich gerne auf meinen Seiten um oder schicke mir eine Nachricht wenn du mehr erfahren möchtest.

Deine Martina