Aloha,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, das ich jetzt auch Kurse in Pegnitz anbiete.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, einfach unter News –> Kurse Pegnitz nachsehen.

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Eure Martina


Aloha,

meine Seite wurde überarbeitet.
Einzelne Seiten wurden neue gepflegt und nun gibt es auch eine aktuelle Preisübersicht  meiner Angebote für das Jahr 2023.

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich auch die Möglichkeit der Ratenzahlung auf drei oder fünf Mal verteilt an.

Setze dich einfach mit mir in Verbindung.
Ich freue mich auf deine Nachricht!


Ich habe meine Angebote angepasst für Euch.

Vorerst habe ich beschlossen keine Geburten zu begleiten. Aber natürlich stehe ich euch gerne in der Schwangerschaft und nach der Geburt zur Seite (genaueres könnt ihr in meinen Begleitangeboten nachlesen)

Mir ist es wichtig, das jede Frau sich aufgehoben fühlt mit ihren Sorgen und Ängsten, aufgefangen wird wenn bestimmte Dinge nicht so liefen wie gedacht, oder einfach nur jemand an ihrer Seite braucht um sie zu stärken.

Ich freue mich auf Euch, egal ob zur Begleitung rund ums Thema Schwangerschaft und Wochenbett oder zur Trageberatung.

Ihr seid immer herzlich Willkommen ♥


Ich wünsche Euch ein gesundes, harmonisches und friedliches 2022!

 

Dieses Jahr wird es ein paar Projekte geben. Ich hoffe, das die Umstände es mir ermöglichen sie umzusetzen.

Ich freue mich sehr auf einen Geburtsvorfreudekurs mit Euch!


Hallo,

meine neuen Materialien sind eingetroffen!

Sind sie nicht toll geworden!