Eine meiner größten Leidenschaften ist das Tragen. Alle meine drei Kinder werden und wurden im Tragetuch oder der Trage durch die Welt befördert.
Zuerst hatten wir uns auch einen teuren Kinderwagen angeschafft. Dieser hielt aber meistens eher als Transportmittel für den Rucksack oder für die Omas her.

Ich brenne fürs Tragen, es entlastet und gibt so viel Nähe!

Das soll nicht heißen, das ihr euren Kinderwagen stehen lassen sollt, sondern entdeckt das Tragen einfach und setzt es so ein wie ihr es gerade gebrauchen könnt und kombiniert die euch am besten erscheinensten Dinge miteinander.

Ich zeige euch gerne in einer Beratung einen kleinen Einblick was möglich ist.

Was mich ausmacht:

  • Meine Mitgliedschaft im Tragenetzwerk e. V.
  • Teilnahme an regionalen Stammtischen zum Austausch mit Kolleginnen
  • Fortbildungen stehen stets auf meiner Liste um auf dem laufenden zu bleiben, denn allein der Tragesystemmarkt kann unüberschaubar werden nach einiger Zeit
  • Teilnahme an Supervisionen um mich selbst zu reflektieren.

Diese Dinge sehe ich als Qualitätsmerkmal für meine Beratung, denn ich möchte Euch nur das Beste weitergeben!